Kunst und Handwerk Seeon auf 2021 verschoben.

Liebe Kunstliebhaberinnen, liebe Kunstliebhaber,
 
eigentlich wollte ich Sie/Euch gerne zu dem schönen und qualitativ hochwertigen Kunsthandwerkermarkt in Seeon einladen. Sehr habe ich mich gefreut über Pfingsten wieder mit dabei sein zu dürfen, auf die schönen Begegnungen mit den Besucherinnen und Besuchern, den Kolleginnen und Kollegen.
 
Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir den Markt auf das Jahr 2021 vertagen. Das ist schade, doch leider unumgänglich:
 
Leider kann aufgrund der Allgemeinverfügung der Bayerischen Staatsregierung vom 16.04.2020 Kunsthandwerk in Seeon 2020 nicht an Pfingsten stattfinden.  Der gesamte Markt wird, wie mit den diesjährigen TeilnehmernInnen geplant, auf nächstes Jahr verschoben. 
 

Aber….. einem Besuch in meinem Atelier steht nichts im Wege. Nach telefonischer Absprache können Sie mich jederzeit in meinem Atelier besuchen……… auf Abstand und mit Mundschutz – versteht sich.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund, so daß wir uns bald wieder sehen können.

Herzlichst,
 
Jutta Körner