Unsere Verkaufsaussellung bleibt geöffnet!

Unsere Verkaufsausstellung bleibt GEÖFFNET !

Bis 20. Dezember – Freitag bis Sonntag – Jeweils von 11 bis 16 Uhr – Oder nach Terminvereinbarung.

Wir freuen uns sehr! Unsere Verkaufsausstellung darf, nach Rücksprache mit dem Landratsamt Starnberg, auch weiterhin geöffnet sein und kann zu den bereits bekanntgegebenen Öffnungszeiten besucht werden.

Wir haben geöffnet!

Die ersten beiden Wochenenden von „GEÖFFNET“ waren ein toller Erfolg. Viele Besucher*innen haben die Gelegenheit wahrgenommen unsere offenen Ateliers zu besuchen. Auch an den kommenden Wochenenden haben wir jeweils von 11 bis 16 Uhr geöffnet.

Selbstverständlich orientieren wir uns nach den allgemeinen Hygienevorschriften. Wir nehmen die Pandemie sehr ernst. Unser Hygienekonzept funktioniert sehr gut. Desinfizieren, Registrieren, Mund- und Nasenschutz, Abstand halten und max. 4 Besucher*innen in den Ausstellungsräumen. Informieren Sie sich auch auf unserer Internetseite www.geoeffnet.eu. Hier werden wir alle aktuellen Veränderungen, die sich aufgrund der allgemeinen Bestimmungen ergeben, veröffentlichen.