Bernrieder Kunstausstellung

Liebe Freund*innen der Kunst,

sehr hatte ich mich auf die Bernrieder Kunstausstellung im August gefreut. Nachdem die Umstände nun so sind wie sie sind, findet die Ausstellung nun digital statt. Qualitativ hochwertig, sehr interessant und vielfältig. Schaut rein, stöbert, vielleicht findet Ihr ja das eine oder andere Kunstwerk für Euch.

 

Nach reiflichen Überlegungen und Abwägung der Möglichkeiten, die die Corona- Krise uns offen lässt, haben wir uns entschlossen, die 44. Bernrieder Kunstausstellung online stattfinden zu lassen. Hiermit möchten wir den Künstlern und Freunden der Kunst eine Möglichkeit bieten, die Exponate anzusehen und auch erwerben zu können. 10% des Verkaufspreises gehen an die Bernrieder Kunstausstellung, um die laufenden Kosten zu decken und dieses Jahr überbrücken zu können. Wir wünschen viel Spaß bei der digitalen Besichtigung!

Herzliche Grüße und „gesund blei´m“,
 
Jutta Körner