OBACHT! Kultur im Quartier 2019

Die nächste Ausstellung steht vor der Tür und ich freue mich sehr wieder mit dabei zu sein, wenn die KünstlerInnen in Haidhausen wieder die  Ateliertüren öffnen. Mit einigen Stücken bin ich in der Jugendkirche mitvertreten. Ich freue mich auf ein „brodelndes“ Wochenende in Haidhausen!

Herzlich willkommen zu:

OBACHT! kultur-im-quartier.de – das Kunstwochenende in Haidhausen
Ausstellungseröffnung der Gemeinschaftsausstellung und Start des Kunstwochenendes mit allen Künstler*innen in der Jugendkirche München, Preysingstr. 85, 81667 München-Haidhausen am Donnerstag, 16. Mai 2019, 19 Uhr. Die Ateliers und Werkstätten haben geöffnet: 17. Mai 16-21 Uhr & 18./19. Mai 14–21 Uhr

OBACHT 2019 Ausstellung in der Jugendkirche
OBACHT 2019 Ausstellung in der Jugendkirche